A S H L E Y F O R S S O N

Moderatorin, Podcasterin und Unternehmerin mit Herz. Für ein erfrischendes Gespräch und gutes Essen bin ich immer zu haben. Meine Energie und Empathie machen mich zur idealen Enablerin, denn mein Talent ist es, Menschen zusammen zu führen. Flexibilität und Kreativität ist mein Markenzeichen.

A F O O D I T E

Kulinarische Reisen im Geiste. So würde ich ein Gericht beschreiben, dass mich die Augen schließen lässt. Beim Backen und Kochen, vergesse ich die Zeit. Es macht mir unfassbar viel Freude, das Gericht visuell in Szene zu setzen und mir Feedback von meinen liebsten zu holen. Das ist für mich weitaus mehr als ein Hobby- Essen ist liebe!

P O D C A S T

Ich wurde sehr oft auf meine Stimme angesprochen, denn sie scheint für viele sehr entspannend zu sein. So kam es zu meinem Podcast “Gute Nacht Geschichten”, in der ich nicht nur Geschichten erzähle. Na, neugierig?

D O P P E L P A C K

Ein Podcast kommt selten allein! Im Podcast Laber Nicht, tun mein Mann und ich genau das.

Musik, Filme, Kindheit und das Leben. Lasst uns in den 90ern versinken oder gruselige Neuzeit Apokalypsen durchspielen.

K O N T A K T

Hast du eine Idee oder ein Projekt, bei dem ich dich unterstützen soll? Lass uns zusammenarbeiten – die Art und Weise, wie du deine Geschichte online vermittelst, kann einen gewaltigen Unterschied ausmachen.

ads.txt